Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Libero WebOPAC besuchen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Kulturpolitik, Medientheorie und Musiksoziologie: drei wissenschaftliche Beiträge zum 30jährigen Bestehen von MEDIACULT

Kulturpolitik, Medientheorie und Musiksoziologie: drei wissenschaftliche Beiträge zum 30jährigen Bestehen von MEDIACULT
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Harauer, Robert ˜[Hrsg.]œ
Körperschaft MEDIACULT, Internationales Forschungsinstitut für Medien, Kommunikation und Kulturelle Entwicklung <Wien> [Verfasser]
T I T E L Kulturpolitik, Medientheorie und Musiksoziologie
Zusatz zum Titel drei wissenschaftliche Beiträge zum 30jährigen Bestehen von MEDIACULT
Verfasserangabe [Hrsg.: MEDIACULT - Internationales Forschungsinstitut für Medien, Kommunikation und Kulturelle Entwicklung]. Robert Harauer (Hg.)
Verlagsort Wien
Verlag MEDIACULT
Erscheinungsjahr [2000]
Umfang 48 S
Format 30 cm
Reihe Mediacult.doc
Band 03/00
Notiz / Fußnoten Im Bestand der HGB-BIBLIOTHEK: 00.1998 - 07.2003
ISBN ISBN 3-9501162-0-6 geh.
1. Schlagwort Musikmarkt
Kulturpolitik
Kulturindustrie
Soziale Marktwirtschaft
2. Schlagwort Österreich
Musiksoziologie
SWB-Titel-Idn 086704826
Notation 227341104 1.6.
227339037 1.8.
227382471 3.2.
22760072X 4.2.3.
227338901 1.10.
Schlagwort 238265099 Kulturpolitik
238178145 Medientheorie
238327000 Musikwissenschaft
238387887 Kunstsoziologie
Kataloginformation29377 Datensatzanfang . Kataloginformation29377 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Signatur Standort Bandzählg. Status Fällig am Vormerken
ZS 081
Magazin 2000, H. 3 . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz29377 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz29377 ItemInfo Seitenanfang .
Schnellsuche