Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Libero WebOPAC besuchen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Philosophie des Designs

Philosophie des Designs
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
URL https://www.degruyter.com/isbn/9783839441879
https://www.degruyter.com/doc/cover/9783839441879.jpg
https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839441879/original
Name Feige, Daniel Martin ˜[HerausgeberIn]œ
Arnold, Florian ˜[HerausgeberIn]œ
Rautzenberg, Markus ˜[HerausgeberIn]œ
Körperschaft Transcript GbR [Verlag]
T I T E L Philosophie des Designs
Verfasserangabe Daniel Martin Feige, Florian Arnold, Markus Rautzenberg (Hrsg.)
Verlagsort Bielefeld
Verlag transcript
Erscheinungsjahr [2020]
Umfang 1 Online-Ressource (464 Seiten) : Illustrationen
Reihe Schriftenreihe des Weißenhof-Instituts zur Architektur- und Designtheorie
Band 1
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Philosophie des Designs
ISBN ISBN 978-3-8394-4187-9
Kurzbeschreibung Obwohl Design heute alle Bereiche unseres Lebens prägt, ist das Thema in der Philosophie bislang eher stiefmütterlich behandelt worden. Dieser Band möchte die Debatte um die Relevanz und den Sinn von Design innerhalb wie außerhalb der Philosophie befördern. Die pointierten und meinungsfreudigen Beiträge von knapp 20 namhaften Philosoph_innen stecken das Diskursfeld einer philosophischen Designtheorie neu ab - eine Tour d'Horizon und schon jetzt ein Standardwerk.
1. Schlagwort Design
Theorie
SWB-Titel-Idn 510013082
Kataloginformation334590403 Datensatzanfang . Kataloginformation334590403 Seitenanfang .
Schnellsuche