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Kunst und Spiel [übergeordneter Titel]
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2005 |
44864
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Digitale Moderne: die Modellwelten von Matthias Zimmermann [Monographie]
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Adamowsky, Natascha
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2018 |
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Lit.abteilungen: Kunstmonographien-Z (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
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Violence - perception - video games: new directions in game research : young academics at the clash of realities 2017-2018 [Monographie]
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Alvarez Igarzábal, Federico
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2019 |
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Audionarratology: Interfaces of Sound and Narrative [Monographie]
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Audionarratology: Interfaces of Sound and Narrative<Veranstaltung> <2014, Paderborn>
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2016 |
334589884
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Virtuelles Erinnern: Kriege des 20. Jahrhunderts in Computerspielen [Monographie]
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Bender, Steffen
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2012 |
334591901
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Supercade: a visual history of the videogame age, 1971 - 1984 [Monographie]
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Burnham, Van
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2001 |
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Lit.abteilungen: 4.10.3. Elektronische Kunst, Netzkunst, Videokunst (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
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Would you like to play a game? die Kultur des Computerspielens [Monographie]
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Butler, Mark
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2007 |
53172
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Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
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Les Immatériaux: ouvrage publié à l'occasion de la manifestation "Les Immatériaux" présentée par le Centre de Création Industrielle du 28 mars au 15 juillet 1985 dans la Grande galerie du Centre national d'art et de culture Georges Pompidou [übergeordneter Titel]
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Centre de Création Industrielle
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1985 |
334584226
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Simulation und virtuelle Welten: Theorie, Technik und mediale Darstellung von Virtualität in der Postmoderne [Monographie]
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Eberhard Karls Universität Tübingen [Grad-verleihende Institution]
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2019 |
334591626
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Playing Dystopia: nightmarish worlds in video games and the player's aesthetic response [Monographie]
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Farca, Gerald
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2018 |
334590865
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Medienanalyse: Eine medienwissenschaftliche Einführung [Online Ressource]
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Grampp, Sven
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2021 |
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Mittelalter Computer Spiele: Zur Darstellung und Modellierung von Geschichte im populären Computerspiel [Monographie]
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Heinze, Carl
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2012 |
334589678
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Digitale Spiele: interdisziplinäre Perspektiven zu Diskursfeldern, Inszenierung und Musik [Monographie]
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Hust, Christoph
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2018 |
334607831
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Serious games: Krieg, Medien, Kunst ; [anlässlich der Ausstellung "Serious Games. Krieg, Medien, Kunst" ; Institut Mathildenhöhe Darmstadt 27. März - 24. Juli 2011] [Monographie]
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Institut Mathildenhöhe
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2011 |
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Lit.abteilungen: 4.2.3.4.1. Ikonographie, Ikonologie - Allgemeines (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
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Zur Entwicklungsgeschichte und Ästhetik des digitalen Bildes: von traditionellen Immersionsmedien zum Computerspiel [Monographie]
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Korn, Andreas
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2005 |
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Lit.abteilungen: 4.2.2. Medientheorie u. Mediengeschichte (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
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Spanischer Bürgerkrieg goes Pop: Modifikationen der Erinnerungskultur in populärkulturellen Diskursen [Monographie]
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Kuschel, Daniela
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2019 |
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Spielwissen und Wissensspiele: Wissenschaft und Game-Branche im Dialog über die Kulturtechnik des Spiels [Monographie]
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Lilge, Thomas
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2018 |
334590418
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Playing along: digital games, YouTube, and virtual performance [Monographie]
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Miller, Kiri
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2012 |
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Neo-Baroque aesthetics and contemporary entertainment [Monographie]
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Ndalianis, Angela
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2004 |
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Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
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20 |
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Das Spiel mit dem Medium: Partizipation - Immersion - Interaktion ; [zur Teilhabe an den Medien von Kunst bis Computerspiel] [Monographie]
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Neitzel, Britta
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2006 |
51217
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Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
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