Shortcuts
Libero WebOPAC besuchen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach HEIZ ANDRE VLADIMIR ergibt 4 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Dazwischen - Beobachten und Unterscheiden [Ausstellung "Medium - eine Welt dazwischen", Museum für Gestaltung Zürich, 24. November 1998 bis 17. Januar 1999] Dazwischen - Beobachten und Unterscheiden [Ausstellung "Medium - eine Welt dazwischen", Museum für Gestaltung Zürich, 24. November 1998 bis 17. Januar 1999] [Monographie] Ausstellung Medium - eine Welt dazwischen <1998 - 1999, Zürich> 1998 URL/s vorhanden Lit.abteilungen: 4.2.2. Medientheorie u. Mediengeschichte (FREIHAND), Magazin.
Anzahl Exemplare: 2.
2 Medium - eine Welt dazwischen: Eindruck und Ausdruck als empirische Grundlage erkenntnistheoretischer Forschung. Vergegenwärtigungen, Ansätze und Fragen. [Erscheint im Vorfeld der Ausstellung "Medium - eine Welt dazwischen" im Museum für Gestaltung Zürich, 17. November 1998 bis 17. Januar 1999] Medium - eine Welt dazwischen: Eindruck und Ausdruck als empirische Grundlage erkenntnistheoretischer Forschung. Vergegenwärtigungen, Ansätze und Fragen. [Erscheint im Vorfeld der Ausstellung "Medium - eine Welt dazwischen" im Museum für Gestaltung Zürich, 17. November 1998 bis 17. Januar 1999] [Monographie] Ausstellung Medium - eine Welt dazwischen <1998 - 1999, Zürich> 1998 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 6088360883 Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Blind: junge Photographie aus der Schweiz; eine Annäherung oder Was wir ihnen schon immer zeigen wollten; [zur gleichnamigen Ausstellung] [Monographie] Bielefelder Kunstverein [Gastgebende Institution] 1992   Lit.abteilungen: 4.8.3.1. Geschichte Fotografie einzelne Länder (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
4 Wie argumentiert Werbung: zur verbalen und imaginalen Konzeption von Werbebotschaften; Rhetorik der Codes, Analyse und Methodendiskussion Wie argumentiert Werbung: zur verbalen und imaginalen Konzeption von Werbebotschaften; Rhetorik der Codes, Analyse und Methodendiskussion [Monographie] Heiz, André Vladimir 1978   Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche