1 |
|
Ästhetik & Kommunikation [Zeitschrift]
|
|
1970 |
3859
|
Lit.abteilungen: 0.2. Zeitschriften (FREIHAND), 0.2. Zeitschriften (LESESAAL), Magazin.
Anzahl Exemplare: 39.
|
2 |
|
Red box [Zeitschrift]
|
|
1971 |
|
|
3 |
|
Schrift und Bild in Bewegung [übergeordneter Titel]
|
|
2001 |
46945
|
|
4 |
|
Interkulturelle Kommunikation: Grundlagen und Konzepte [Monographie]
|
A. Francke Verlag <Deutschland> [Verlag]
|
2017 |
|
|
5 |
|
Architektur, Kommunikation und Organisation [Monographie]
|
Akademie der Bildenden Künste München / Lehrstuhl für Raumgestaltung
|
1997 |
|
Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
|
Welt aus Sprache: Auseinandersetzung mit Zeichen und Zeichensystemen der Gegenwart ; Ausstellung und Kongreß in der Akademie der Künste vom 22. September bis 22. Oktober 1972 [Monographie]
|
AKADEMIE DER KUENSTE BERLIN WEST
|
1972 |
|
Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
|
Schleier und Schwelle [übergeordneter Titel]
|
Assmann, Aleida
|
1997 |
54026
|
|
8 |
|
Talk. Show: die Kunst der Kommunikation in den 90er Jahren; [das Buch erscheint zur Ausstellung Talk. Show. Die Kunst der Kommunikation in den 90er Jahren; Von-der-Heydt-Museum Wuppertal, 28.3. - 24.5.1999; Haus der Kunst München, 8.10.1999 - 9.1.2000] [Monographie]
|
Ausstellung Talk. Show. Die Kunst der Kommunikation in den 90er Jahren <1999 - 2000, Wuppertal; München>
|
1999 |
|
Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
|
Form und Formen der Kommunikation [Monographie]
|
Baecker, Dirk
|
2007 |
|
Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
|
Sprachliche Kürze: konzeptuelle, strukturelle und pragmatische Aspekte [Monographie]
|
Bär, Jochen A.
|
2008 |
334589595
|
|
11 |
|
Sprachliche Kommunikation: Verstehen und Verständlichkeit [Monographie]
|
Ballstaedt, Steffen-Peter
|
2019 |
|
|
12 |
|
Der Dialog in Beratung und Coaching [Monographie]
|
Benesch, Michael
|
2020 |
|
|
13 |
|
Visuelle Unternehmenskommunikation [Monographie]
|
Berzler, Alexander
|
2009 |
65400
|
Lit.abteilungen: 4.9.0. Design und Werbung, Allgemeines, Corporate identity(FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
|
Unternehmenskommunikation und PR konzipieren: Methoden zur strategischen Planung, Steuerung und Evaluation [Monographie]
|
Besson, Nanette Aimée
|
2021 |
|
|
15 |
|
Dot.City: relationaler Urbanismus und neue Medien [Monographie]
|
Blume, Torsten
|
2004 |
58399
|
Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
|
Reformation als Kommunikationsprozess: böhmische Kronländer und Sachsen [Monographie]
|
Böhlau-Verlag [Verlag]
|
2021 |
|
|
17 |
|
Autopornografie: Eine Autoethnografie mediatisierter Körper [Monographie]
|
Boll, Tobias
|
2019 |
334590767
|
|
18 |
|
Das kontrollierte Chaos: vom Humanismus zur Medienwirklichkeit [Monographie]
|
Bolz, Norbert
|
1994 |
|
Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
|
Weltkommunikation [Monographie]
|
Bolz, Norbert
|
2001 |
|
Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
|
20 |
|
Eigentlichkeit: zum Verhältnis von Sprache, Sprechern und Welt [Monographie]
|
Brinker-von der Heyde, Claudia
|
2015 |
|
|