Shortcuts
Libero WebOPAC besuchen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKE ergibt 19 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Wer hat Angst vor Niketown? Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von Morgen Wer hat Angst vor Niketown? Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von Morgen [Monographie] Borries, Friedrich von 2004   Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Signet, Signal, Symbol: Handbuch internationaler Zeichen Signet, Signal, Symbol: Handbuch internationaler Zeichen [Monographie] Diethelm, Walter 1984   Lit.abteilungen: 3.10. Symbol, Zeichen, Marken, Warenzeichen, Signal (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
3 Markenzeichen auf Silber [Monographie] Diviš, Jan 1976   Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Führer für Sammler von Porzellan und Fayence, Steinzeug, Steingut usw. vollständiges Verzeichnis der auf älterem Porzellan, Fayence, Steingut usw. befindlichen Marken [Monographie] Graesse, Johann Georg Theodor 1963 URL/s vorhanden
5 Produktkommunikation: Geschichte und Theorie Produktkommunikation: Geschichte und Theorie [Monographie] Gries, Rainer 2008 URL/s vorhanden
6 Die deutschen Zinngießer und ihre Marken [übergeordneter Titel] Hintze, Erwin   MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 1503415034
7 Die deutschen Zinngießer und ihre Marken [Monographie] Hintze, Erwin   URL/s vorhanden
8 Zeichen, Symbole, Muster: ein Vorlagenbuch für Entwurf und Gestaltung Zeichen, Symbole, Muster: ein Vorlagenbuch für Entwurf und Gestaltung [Monographie] Hornung, Clarence Pearson 1983   Lit.abteilungen: 3.10. Symbol, Zeichen, Marken, Warenzeichen, Signal (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
9 Form & Fetisch: Design zwischen Funktion und Imagination [Monographie] Internationales Design Zentrum Berlin 2009 URL/s vorhanden Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Das Museum als Marke: Branding als strategisches Managementinstrument für Museen Das Museum als Marke: Branding als strategisches Managementinstrument für Museen [Monographie] John, Hartmut 2008 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5528055280 URL/s vorhanden Lit.abteilungen: 4.1.0. Ausstellungswesen Ausstellungsgestaltung Sammeln Kunstvermittlung - Allgemeines (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
11 Branding: das Kunstwerk zwischen Authentizität und Aura, Kritik und Kalkül ; [... anlässlich der Ausstellung "BRANDING - Das Kunstwerk zwischen Authentizität und Aura, Kritik und Kalkül" im Centre PasquArt Biel vom 02.04 bis 28.05.2006] Branding: das Kunstwerk zwischen Authentizität und Aura, Kritik und Kalkül ; [... anlässlich der Ausstellung "BRANDING - Das Kunstwerk zwischen Authentizität und Aura, Kritik und Kalkül" im Centre PasquArt Biel vom 02.04 bis 28.05.2006] [Monographie] Kunsthaus Centre PasquArt 2006   Lit.abteilungen: 4.9.0. Design und Werbung, Allgemeines, Corporate identity(FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
12 Zeichen, Warenzeichen, Marken: Kulturgeschichte und Werbewert graphischer Zeichen [Monographie] Meldau, Robert 1967   Lit.abteilungen: 3.10. Symbol, Zeichen, Marken, Warenzeichen, Signal (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
13 Ökonomische Ästhetik und Markenkult: Reflexionen über das Phänomen Marke in der Gegenwartskunst Ökonomische Ästhetik und Markenkult: Reflexionen über das Phänomen Marke in der Gegenwartskunst [Monographie]
Reihe:Image ; 16Band :16
Neustadt, Jeannette 2011 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 6764267642 Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
14 Ausstellen und Präsentieren: Museumskonzepte, Markeninszenierung, Messedesign Ausstellen und Präsentieren: Museumskonzepte, Markeninszenierung, Messedesign [Monographie] Schittich, Christian 2012 URL/s vorhanden
15 Scenographic Fashion Design: zur Inszenierung von Mode und Marken Scenographic Fashion Design: zur Inszenierung von Mode und Marken [Monographie] Scorzin, Pamela C. 2016 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 334589874334589874 URL/s vorhanden
16 Markenzeichen + Firmensignets Markenzeichen + Firmensignets [Monographie] Urban, Dieter 1991   Lit.abteilungen: 4.9.1. Grafikdesign, Computergrafik, Informationsdesign (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
17 Dynamic identities: how to create a living brand Dynamic identities: how to create a living brand [Monographie] Van Nes, Irene 2013   Lit.abteilungen: 4.9.3. Werbung (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
18 Marken, Zeichen, Signete der Deutschen Demokratischen Republik [Monographie] Verband Bildender Künstler der DDR / Sektion Gebrauchsgrafik 1970   Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
19 Im Zeichen des Marktes: Culture Jamming, Kommunikationsguerilla und subkultureller Protest gegen die Logo-Welt der Konsumgesellschaft Im Zeichen des Marktes: Culture Jamming, Kommunikationsguerilla und subkultureller Protest gegen die Logo-Welt der Konsumgesellschaft [Monographie] Völlinger, Andreas 2010   Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche