1 |
|
Wer hat Angst vor Niketown? Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von Morgen [Monographie]
|
Borries, Friedrich von
|
2004 |
|
Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
Signet, Signal, Symbol: Handbuch internationaler Zeichen [Monographie]
|
Diethelm, Walter
|
1984 |
|
Lit.abteilungen: 3.10. Symbol, Zeichen, Marken, Warenzeichen, Signal (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
|
Markenzeichen auf Silber [Monographie]
|
Diviš, Jan
|
1976 |
|
Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
|
Führer für Sammler von Porzellan und Fayence, Steinzeug, Steingut usw. vollständiges Verzeichnis der auf älterem Porzellan, Fayence, Steingut usw. befindlichen Marken [Monographie]
|
Graesse, Johann Georg Theodor
|
1963 |
|
|
5 |
|
Produktkommunikation: Geschichte und Theorie [Monographie]
|
Gries, Rainer
|
2008 |
|
|
6 |
|
Die deutschen Zinngießer und ihre Marken [übergeordneter Titel]
|
Hintze, Erwin
|
|
15034
|
|
7 |
|
Die deutschen Zinngießer und ihre Marken [Monographie]
|
Hintze, Erwin
|
|
|
|
8 |
|
Zeichen, Symbole, Muster: ein Vorlagenbuch für Entwurf und Gestaltung [Monographie]
|
Hornung, Clarence Pearson
|
1983 |
|
Lit.abteilungen: 3.10. Symbol, Zeichen, Marken, Warenzeichen, Signal (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
|
Form & Fetisch: Design zwischen Funktion und Imagination [Monographie]
|
Internationales Design Zentrum Berlin
|
2009 |
|
Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
|
Das Museum als Marke: Branding als strategisches Managementinstrument für Museen [Monographie]
|
John, Hartmut
|
2008 |
55280
|
Lit.abteilungen: 4.1.0. Ausstellungswesen Ausstellungsgestaltung Sammeln Kunstvermittlung - Allgemeines (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
|
Branding: das Kunstwerk zwischen Authentizität und Aura, Kritik und Kalkül ; [... anlässlich der Ausstellung "BRANDING - Das Kunstwerk zwischen Authentizität und Aura, Kritik und Kalkül" im Centre PasquArt Biel vom 02.04 bis 28.05.2006] [Monographie]
|
Kunsthaus Centre PasquArt
|
2006 |
|
Lit.abteilungen: 4.9.0. Design und Werbung, Allgemeines, Corporate identity(FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
|
Zeichen, Warenzeichen, Marken: Kulturgeschichte und Werbewert graphischer Zeichen [Monographie]
|
Meldau, Robert
|
1967 |
|
Lit.abteilungen: 3.10. Symbol, Zeichen, Marken, Warenzeichen, Signal (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
|
Ökonomische Ästhetik und Markenkult: Reflexionen über das Phänomen Marke in der Gegenwartskunst [Monographie]
|
Neustadt, Jeannette
|
2011 |
67642
|
Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
|
Ausstellen und Präsentieren: Museumskonzepte, Markeninszenierung, Messedesign [Monographie]
|
Schittich, Christian
|
2012 |
|
|
15 |
|
Scenographic Fashion Design: zur Inszenierung von Mode und Marken [Monographie]
|
Scorzin, Pamela C.
|
2016 |
334589874
|
|
16 |
|
Markenzeichen + Firmensignets [Monographie]
|
Urban, Dieter
|
1991 |
|
Lit.abteilungen: 4.9.1. Grafikdesign, Computergrafik, Informationsdesign (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
|
Dynamic identities: how to create a living brand [Monographie]
|
Van Nes, Irene
|
2013 |
|
Lit.abteilungen: 4.9.3. Werbung (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
|
18 |
|
Marken, Zeichen, Signete der Deutschen Demokratischen Republik [Monographie]
|
Verband Bildender Künstler der DDR / Sektion Gebrauchsgrafik
|
1970 |
|
Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
|
Im Zeichen des Marktes: Culture Jamming, Kommunikationsguerilla und subkultureller Protest gegen die Logo-Welt der Konsumgesellschaft [Monographie]
|
Völlinger, Andreas
|
2010 |
|
Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
|