1 |
|
EPICA book: creative communications : advertising, design, media, PR, digital [übergeordneter Titel]
|
|
1988 |
15993
|
|
2 |
|
Archiv Peter Piller: Erscheinungen [Monographie]
|
Archiv Peter Piller
|
2017 |
|
Lit.abteilungen: Kunstmonographien-P (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
|
Willi Moegle: die Sachfotografie : [anlässlich der Ausstellung "Willi Moegle. Die Sachfotografie", Institut für angewandte Kunst- und Bildwissenschafen, Bergische Universität Wuppertal, Juni 2004, im Anschluß weitere Stationen in Europa] [Monographie]
|
Ausstellung Willi Moegle. Die Sachfotografie <2004 -, Wuppertal u.a.>
|
2004 |
|
Lit.abteilungen: Kunstmonographien-M (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
|
Bilder von Sexualität und Ökonomie: Queere kulturelle Politiken im Neoliberalismus [Monographie]
|
Engel, Antke
|
2009 |
334589781
|
|
5 |
|
Werbefotografie [Monographie]
|
Fischer, Klaus
|
1983 |
|
Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
|
Technik des Werbefotos [Monographie]
|
Giebelhausen, Joachim
|
1965 |
|
Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
|
Dieter Blum: cowboys : the first shooting 1992 : 30. April-6. November 2016, Daimler Contemporary Berlin [Monographie]
|
Hatje-Cantz-Verlag <Ostfildern> [Verlag]
|
2016 |
|
Lit.abteilungen: Kunstmonographien-B (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
Real fantasies: Edward Steichen's advertising photograpy [Monographie]
|
Johnston, Patricia A.
|
2000 |
|
Lit.abteilungen: Kunstmonographien-St (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
|
Irving Penn - (objects for the printed page) Museum Folkwang Essen, [13. Mai - 15. Juli 2001; ... Fundacion Barrié de la Maza, La Coruña, September - November 2002] [Monographie]
|
Kunsthaus Zürich [Gastgebende Institution]
|
2001 |
|
Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
|
Im Rausch der Dinge: vom funktionalen Objekt zum Fetisch in Fotografien des 20. Jahrhunderts ; [zur gleichnamigen Ausstellung im Fotomuseum Winterthur und in der Fotostiftung Schweiz (4. September bis 14. November 2004) sowie anschließend im Museo Fotografia Contemporanea, Cinisello Balsamo, Mailand (Frühjahr 2005)] [Monographie]
|
Kunstmuseum Bonn [Gastgebende Institution]
|
2004 |
|
Lit.abteilungen: 4.8.3.2. Geschichte Fotografie einzelne Themen (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
|
Fotografie: Architektur- Design- und Werbefotografie der 50er Jahre [Monographie]
|
Lazi, Franz
|
2003 |
|
Lit.abteilungen: Kunstmonographien-L (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
|
Lürzer's archive special [übergeordneter Titel]
|
Lürzer GmbH <Frankfurt, Main> [Herausgebendes Organ]
|
1998 |
35753
|
|
13 |
|
Fotografie + Werbung [Werbefotografie in Deutschland seit den zwanziger Jahren; Museum Folkwang, 12. März - 15. Mai 1989; Symposion "Fotografie und Werbung" veranstaltet vom Kunstring Folkwang, 14. - 15. April 1989; Design Center Stuttgart des Landesgewerbeamtes Baden-Württemberg, 2. Juni - 2. Juli 1989] [Monographie]
|
Museum Folkwang
|
1989 |
|
Lit.abteilungen: 4.8.5.2. Werbe- und Modefotografie (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
|
Colorama: the world's largest photographs ; from Kodak and the George Eastman House Collection [Monographie]
|
Nordström, Alison
|
2004 |
|
Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
|
Toscani: die Werbekampagnen für Benetton 1984 - 2000 [Monographie]
|
Pagnucco Salvemini, Lorella
|
2002 |
|
Lit.abteilungen: 4.9.3. Werbung (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
|
Experience [experience visually documents the ideas and aspirations of contemporary designers, marketeers, artists and clients; its sole purpose is to inspire and challenge convention through an unprecedented insight into some of the world's most innovative communication experiences] [Monographie]
|
Perkins, Sean
|
1995 |
|
Lit.abteilungen: 4.8.5.2. Werbe- und Modefotografie (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
|
Stefanie Pretnar - Frankfurt Classic 2009-14 [Monographie]
|
Pretnar, Stefanie
|
2017 |
|
Lit.abteilungen: Magazin.
Anzahl Exemplare: 1.
|
18 |
|
Werbefotografie [Monographie]
|
Tillmanns, Urs
|
1997 |
54643
|
Lit.abteilungen: 4.8.4. Techniken und Verfahren in der Fotografie (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
|
Die Werbung ist ein lächelndes Aas [Monographie]
|
Toscani, Oliviero
|
1996 |
|
Lit.abteilungen: 4.9.3. Werbung (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 2.
|
20 |
|
Visual thinking: methods for making images memorable [Monographie]
|
Wolf, Henry
|
1988 |
|
Lit.abteilungen: Kunstmonographien-W (FREIHAND).
Anzahl Exemplare: 1.
|