Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Libero WebOPAC besuchen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Blicktricks: eine Entdeckungsreise in die alltägliche Welt der Wahrnehmung, mit nicht alltäglichen Beispielen aus Werbung und Grafikdesign ; [Anleitung zur visuellen Verführung]

Blicktricks: eine Entdeckungsreise in die alltägliche Welt der Wahrnehmung, mit nicht alltäglichen Beispielen aus Werbung und Grafikdesign ; [Anleitung zur visuellen Verführung]
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Stoklossa, Uwe
Rempen, Thomas ˜[Hrsg.]œ
T I T E L Blicktricks
Zusatz zum Titel eine Entdeckungsreise in die alltägliche Welt der Wahrnehmung, mit nicht alltäglichen Beispielen aus Werbung und Grafikdesign ; [Anleitung zur visuellen Verführung]
Verfasserangabe Uwe Stoklossa. [Hrsg.: Thomas Rempen]
Weitere Titel Ich sehe nichts, was Du nicht siehst
Auflage 1. Aufl.
Verlagsort Mainz
Verlag Schmidt
Erscheinungsjahr 2005
Umfang 270 S : zahlr. Ill
Format 29 cm
ISBN ISBN 978-3-87439-681-3 : Gb. : EUR 68.00, ca. sfr 110.00
ISBN 3-87439-681-9 Gb. : ca. EUR 65.00, ca. sfr 110.00
1. Schlagwort Werbung
Gebrauchsgrafik
Visuelle Wahrnehmung
SWB-Titel-Idn 116764732
Notation 227338901 1.10.
227343042 4.9.1.
227343050 4.9.3.1.
Schlagwort 237947358 Werbung
237663937 Gebrauchsgraphik
237657007 Visuelle Wahrnehmung
Kataloginformation47093 Datensatzanfang . Kataloginformation47093 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Signatur Standort Bandzählg. Status Fällig am Vormerken
4:13060
4.9.1. Grafikdesign, Computergrafik, Informationsdesign (FREIHAND)   . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz47093 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz47093 ItemInfo Seitenanfang .
Schnellsuche